Hello again..

Ich war lange nicht online und habe demnach lange nichts geschrieben. 

Das liegt wohl daran dass ich Zeit brauchte um zu mir selbst zu finden. Mir die Frage zu stellen welche Wege die für mich die richtigen sind. Und ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich will glücklich sein! Und das nicht abhängig machen von jemandem, der mir sagt wann ich mich so zu fühlen habe. 

Ich habe meine Nummer geändert, alle Brücken in Flammen gesetzt und einfach war es nicht. Aber richtig. Denn ich beginne mich besser zu fühlen. Und mich selbst wieder zu fühlen. Kein kratzen in meinem Hirn, flashbacks ab und an aber keine mit denen ich nicht fertig werde. Und selbst wenn ich schwach werde, gibt es keinen Weg zurück. Er sagte immer ich sei nicht konsequent. Ich denke ich lerne es gerade. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Hello again..

  1. Willkommen zurück und Hut ab! Das klingt nach einer schweren, aber definitiv richtigen Entscheidung. Manchmal sind es gerade die „einfachen“ Dinge, die am schwersten fallen. „Ich will glücklich sein“, das sagt sich so leicht hin, aber die Dinge dann auch anzupacken, da gehört Mut zu.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s